Theaterpädagogik dankt für die Unterstützung in der Spielzeit 2015/16

01.07.2016 10:47

Liebe Mitglieder des Theaterfördervereins,

ich möchte mich für die Unterstützung bedanken, die Sie in dieser Spielzeit wieder der Theaterpädagogik und speziell dem Theaterjugendclub haben zukommen lassen! In dieser Spielzeit haben wir wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche mit unseren Angeboten erreicht und kulturell fördern können! Über das Theaterfestival, unsere drei Spieleclubs (Kinderclub, Jugendclub und Studentenclub), das Musical-Sommer-Camp und viele Workshops, Projekttage, Stückeinführungen und konzertpädagogischen Angebote hinweg, haben wir breit aufgestellt zahlreiche kreative, unterhaltsame und nachdenkliche Impulse gegeben und das vielfältige Spartenangebot unterstützt.

Ich freue mich auf aufregende Spielzeit 2016/17 und wünsche Ihnen einen schönen Sommer!

Silvio Handrick
Theaterpädagoge

Aktuell sind keine Termine vorhanden.