25 Jahre Förderverein

23.06.2016 17:00

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins,

unser Förderverein „Caroline Neuber“ des Theaters Zwickau e.V. feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Grund genug, einmal DANKE zu sagen. Dies erfolgte im Rahmen einer kleinen Festveranstaltung am 23.06.2016 (einen Tag nach der Gründung des Fördervereines im Jahr 2001.)  Der Förderverein hat dazu alle Mitglieder, Sponsoren und Theaterinteressierte der Stadt in das Puppentheater eingeladen.

Der Förderverein bedankte sich im Rahmen der Festveranstaltung bei all denen, die durch ihr Engagement im Verein oder als Sponsoren mit dazu beigetragen haben, dass das Theater seine Vielfältigkeit bewahren konnte und mit seiner Spielfreude viele Bürgerinnen und Bürger der Stadt und über die Stadtgrenze hinaus begeistert und auch weiterhin begeistern wird.

Als Festredner konnten wir Herrn Heinrich Schulze gewinnen, der Ihnen sicherlich aus seinen Wirkungszeiten im Puppentheater bekannt sein dürfte.

Unsere Gäste erwartete am Donnerstag, den 23.06.2016 um 19:00 Uhr eine kurzweilige Veranstaltung mit kurzen Grußworten und anschließendem Theaterstück. Das Puppentheater zeigte das Puppenspiel „Der Mondmann“.
Bei einem Glas Sekt (oder auch mehr) und kleinen Leckerbissen wurden danach interessante Gespräche geführt und Erinnerungen ausgetauscht.

Nähere Ausführungen zur Mitgliederversammlung und Festveranstaltung können Sie den nachfolgenden Beiträgen entnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen und Lesen.

Es grüßt Sie herzlichst

» Mit einem Klick auf diesen Link, gelangen Sie zur Bildergalerie

Berichte & Dokumente

Aktuell sind keine Termine vorhanden.