Der Theaterliebling 2019/2020 ist gewählt! Es ist der Sänger Marcus Sandmann.

03.02.2020 12:58

Bereits zum 18.Mail konnte der Theaterliebling von unserem Förderverein gekürt werden. Unter den drei Bestplatzierten befanden sich zwei Damen und ein Herr.

Der Sänger Marcus Sandmann setzte sich in diesem Jahr gegen Spartenleiter, weitere Künstlerinnen und Künstler, Mitarbeiterinnen des Theaters und junge Leute des Einlasspersonals durch. Insgesamt waren 26 Personen vom Theaterpublikum als besonders beliebt nominiert worden.

Da es sich um einen Publikumspreis handelt, möchte der Vereinsvorstand auf diesem Weg DANKE sagen für die aktve Beteiligung, sei es per Stimmkarte oder online auf unserer Internetplattform. Bitte unterstützen Sie - liebe Mitglieder, liebe Theaterfreunde – uns weiterhin und nehmen sie ihr Wahlrecht auch im neuen Jahr aktiv wahr!