Mitgliederversammlung mit umfangreichen kulturellen Rahmenprogramm

10.06.2019 08:37

Derzeit zählt unser Verein 135 Mitglieder.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung zeigten Nataliia Ulasevych und Frank Blees vom Musiktheater tolle Proben ihres Könnens. Unterstützt wurden sie dabei von Kathryn Bolitho am Klavier.

Anschließend stellte der Theaterjugendclub mit Silvio Handrick in einem Auszug aus dem neuen Stück des Jugendclub 1 "Fragmente des Sommers" verschiedene Facetten der Liebe im heißen Sommer in den kanadischen Wäldern vor. Immer wieder spannend, was die jungen Leute (auch mit Unterstützung durch unseren Förderverein) auf die Beine stellen und mit welchem Engagement und welcher Leidenschaft sie Theater spielen.

Der Jahresbericht des Vorstandes, der Finanzbericht und dann der Bericht der Revisionskommission mit anschließender Entlastung des Vorstandes zeugten von einer soliden Arbeit unseres Vereins.

02.09.2019 Vorstandssitzung