Events - Detailansicht

Stammtisch Februar: Besuch Puppentheater

26.02.2024 (19:00)

Wir freuen uns, dass wir mit dem Puppentheater einen Termin vereinbaren konnten, an dem unsere Mitglieder exklusiv eine Vorstellung der Ballade "Die Goldgräber" besuchen können. Anschließend gibt es ein Gespräch mit den Künstlern. Das Besondere an dieser Vorstellung ist, dass jeder von uns eine VR-Brille erhält und die Ballade also 360 Grad um sich herum sehen kann: Neben, über, unter, vor und hinter dem Betrachter. Eine ganz besondere Erfahrung.

Der Unkostenbeitrag für jeden Besucher beträgt 10,00 EUR, den Rest übernimmt der Verein.

Bitte melden Sie sich bis zum 16.01.2024 verbindlich an bei: Henry Klüglich, Tel.: 0157/82027332

Bitte beachten Sie, dass sich diese Veranstaltung nur an Vereinsmitglieder richtet.

Ich will Theater!

Mitglied werden

Wir setzen uns für den Erhalt des Theaters Zwickau ein. Tragen auch Sie einen Teil dazu bei!Karten und Spielplan des Theater Zwickau

Spielplan & Karten