Events - Detailansicht

 

Stammtisch - Buchlesung Heinrich Schulze

04.04.2019 (19:00 - 20:00)

Ort: Malsaal

 

In unseren Aprilstammtisch haben wir Herrn Heinrich Schulze, auch vielen bekannt als „Puppenschulze“,
eingeladen. Herr Schulze ist seit neuestem auch als Buchautor in Erscheinung getreten. Er
hat sein erstes Buch unter dem Titel „Von des Alters hohem Sitz“ veröffentlicht. Seine erste Lesung
im Zwickauer Antiquariat in der Hauptstraße im Januar 2019 war in kurzer Zeit ausverkauft, eine
zweite Lesung ebenfalls.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Schulze Zeit für uns hat und sind schon sehr gespannt, Texte aus seinem
Buch zu hören. Sicherlich kommt der Humor dabei nicht zu kurz. Lassen wir uns überraschen.
Nach der Lesung wird Herr Schulze sein Buch handsignieren.
Da wir uns im Malsaal treffen, müssen wir uns in den Spielbetrieb einordnen. Wir treffen uns deshalb
an einem Donnerstag!

Zurück

Ich will Theater!

Nächstes Event

07.10.2019 Vorstandssitzung
Alle Events

Mitglied werden

Wir setzen uns für den Erhalt des Theaters Zwickau ein. Tragen auch Sie einen Teil dazu bei!Karten und Spielplan des Theater Zwickau

Spielplan & Karten

Hier gelangen Sie zum Spielplan und zum Ticketverkauf auf den Seiten des Theaters Zwickau.Karten und Spielplan des Theater Zwickau