Rede & Antwort – in der dritten Spielzeit

09.11.2017 14:09

Die erste Gesprächsrunde der Spielzeit 2017/2018 fand am 26.10.2017 im Haus der Sparkasse statt. Unter Leitung der Dramaturgie und mit Unterstützung unseres Fördervereines haben Sie wieder monatlich im Haus der Sparkasse die Gelegenheit,  Fragen rund um das Theater, zu Aufführungen, aber auch Anregungen und Kritik los zu werden. Geleitet wird die Gesprächsrunde zukünftig von Andre´ Meyer, Leitender  Dramaturg für Musiktheater, Ballett und Konzert. Am 26.10.2017 wurde Herr Meyer als neuer Leiter der Runde eingeführt. Kein Geringerer als Jürgen Pöckel, Musiktheaterdirektor, hatte sich die Zeit genommen, um uns Herrn Meyer vorzustellen. Mehr als 10 Gäste lauschten seinen Ausführungen. Auch bekamen wir Einblicke in die Arbeit an der Oper L´Orfeo, eine der ersten Komposition, die man als Oper klassifizieren kann. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde am 30.11.2017, 18:00 Uhr im Haus der Sparkasse. Herr Meyer verriet uns, dass er versuchen wird, die Ballettdirektorin und Chefchoreografin, Annett Göhre, mit zu bringen. Hoffen wir, dass es klappt, denn am 30.11.2017 hat“ Die kleine Meerjungfrau“ in der Neuen Welt Premiere.

Meine Meinung!

30.11.2017 Rede & Antwort

Forum / Diskussion

Ihre Rezensionen, Diskussionen, Meinungen, Vorschläge zum Theater ZwickauIhre Meinung