Über 10 Jahre .... es läuft ... und läuft .... und läuft !

18.10.2017 14:13

Über 10 Jahre…es läuft…und läuft…und läuft!

Am 25.05.2006 war Premiere. Seit dem ist dieses Stück Bestandteil der Spielpläne am Theater. Ute Menzel, langjähriges Ensemblemitglied, ist die einzige Darstellerin auf der Bühne. Sie versteht es, wie keine Zweite, das Publikum in ihren Bann zu ziehen, vorzugsweise Frauen. Das Stück ist relativ zeitneutral, geht es doch um die Beziehung zwischen Männern und Frauen; ein ewig währendes Thema. Über die Jahre hinweg versteht es Frau Menzel in ihren Inszenierungen, aktuelle Themen einzubinden. Sicherlich ein Garant, das dieses Stück immer noch gern gesehen wird. Mehr als 12000 Besucher sprechen eine eigene Sprache!

„Männer und andere Irrtümer“… und ein Ende ist nicht abzusehen…

Ein guter Grund, Ute Menzel dafür einmal herzlich zu danken. Dies hat unser Vorsitzender, Henry Klüglich, anlässlich der 209. Vorstellung im TiM getan und wir tun es hier auf unserer Webseite auch noch einmal:

Vielen Dank Ute Menzel für diese schöne Inszenierung und viel Erfolg weiterhin!

Förderverein „Caroline Neuber“ des Theater Zwickau e. V.

Meine Meinung!

30.11.2017 Rede & Antwort

Forum / Diskussion

Ihre Rezensionen, Diskussionen, Meinungen, Vorschläge zum Theater ZwickauIhre Meinung