Events - Detailansicht

Stammtisch - Spielzeiteröffnung

04.09.2017 (19:00 - 21:00)

Es ist wieder soweit! Unser Generalintendant Roland May eröffnet am 9 und 10. September 2017 die neue Spielzeit. Es ist die 17. Spielzeit des Theater Plauen-Zwickau, wie Sie vielleicht dem Spielzeitheft entnommen haben. Für unseren Förderverein beginnt die 26. Spielzeit. Wir möchten Sie in unseren Stammtischrunden auch in dieser Spielzeit wieder zu interessanten Themen und Orten einlagen.

Vorab haben Sie, als Mitglied des Fördervereins, die Möglichkeit, am Montag, den 04.09.2017, bei unserem ersten Stammtisch aus erster Hand Interessantes und Neues zur Spielzeit 2017/2018 zu erfahren. Wir freuen uns, dass Generalintendant Roland May unseren ersten Stammtisch in der neuen Spielzeit gestalten wird.

Wir treffen uns am Montag, den 04.09.2017, 19.00 Uhr, im Malsaal.

Meine Meinung!

23.10.2017 Stammtisch

Forum / Diskussion

Ihre Rezensionen, Diskussionen, Meinungen, Vorschläge zum Theater ZwickauIhre Meinung